Mein Name ist Kerstin Bründl und ich lebe
im schönen Münchner Stadtteil Schwabing.

Über mich

Bereits mit meiner Ausbildung bei dem Münchner Traditionsunternehmen Inneneinrichtungen Tapeten Fischer habe ich mich für »die Welt der schönen Räume«, also Raumgestaltung, Textilien, Möbel und Design entschieden. Nach dem Studium zur staatl. gepr. Einrichtungsberaterin an der Möbelfachschule in Köln, war ich anschließend von 2007-2013 bei designfunktion in München als Einrichtungsberaterin tätig. So kann ich nun mittlerweile auf einige Jahre Berufserfahrung zurückblicken, in denen ich eine Vielfalt an Einrichtungsprojekten im Privat- als auch im Objektbereich geplant, begleitet und umgesetzt habe.

Privat bin ich begeisterte Radlerin und fleißig übende Yogaschülerin. Zu Hause stapeln sich Design- und Fachzeitschriften, die ich nicht nur aus beruflichem Interesse studiere, sondern weil Design und erstklassige Einrichtung einfach meine Leidenschaft sind!

Seit 2013 geht es für mich auf selbständigem Weg weiterhin darum, wofür mein Herz schlägt:
Meine Passion für ganzheitliche und stilvolle Einrichtung auch zu Ihnen nach Hause oder in Ihr Büro zu bringen!

Kerstin Bründl