Mein Name ist Kerstin Bründl und ich lebe im schönen Münchner Stadtteil Schwabing.

Bereits mit meiner Ausbildung bei dem Münchner Traditionsunternehmen Inneneinrichtungen Tapeten Fischer habe ich mich für »die Welt der schönen Räume«, also Raumgestaltung, Textilien, Möbel und Design entschieden. Nach dem erfolgreichen Studium zur staatl. gepr. Einrichtungsfachberaterin an der Möbelfachschule in Köln, war ich seit 2007 bei designfunktion als Einrichtungsberaterin mit Freude tätig. So kann ich nun auf acht Jahre Berufserfahrung zurückblicken, in denen ich eine Vielfalt an Einrichtungsprojekten im Privatbereich als auch im Objektbereich geplant, begleitet und umgesetzt habe.

 

Privat bin ich begeisterte Radlerin und fleißig übende Yogaschülerin. Zu Hause stapeln sich Design- und Fachzeitschriften, die ich nicht nur aus beruflichem Interesse studiere, sondern weil Design und erstklassige Einrichtung einfach meine Leidenschaft sind!

 

Seit 2013 geht es für mich nun auf selbständigem Weg weiterhin darum, wofür mein Herz schlägt:
Meine Passion für ganzheitliche und stilvolle Einrichtung auch zu Ihnen nach Hause oder in Ihr Büro zu bringen!